Sluit zoeken
Black Friday Super Deals! Mit dem Rabattcode EINDEJAAR10

Der Licuala grandis - Fächerpalme

Häufig gestellte Fragen, FAQ

Wie schnell wächst die Licuala grandis?

Die Wachstumsgeschwindigkeit hängt vom Alter der Pflanze und von der Umgebung (Boden, Lichtstunden usw.) ab. Die Licuala wird nie sehr schnell wachsen, da sie nicht viel höher als 2 m wird. Rechnen Sie mit etwa 20 cm pro Jahr während ihrer Spitzenzeit.

Wie hoch wird die Licuala grandis?

Die Licuala grandis ist kein großer Anbauer, sie wird nicht höher als 2.

Licuala grandis, wie oft Wasser?

Während der kalten Winterperiode kann eine Licuala grandis bis zu einer Woche ohne Wasser auskommen, und dann sollte es nicht zu viel gleichmäßig werden. Aber je wärmer das Wetter und je mehr Sonnenlicht, desto mehr Wasser braucht sie. An den heißesten Tagen muss eine Licuala grandis zweimal täglich klatschnass gemacht werden.

Die Licuala grandis, beim Zurückschneiden?

Das ganze Jahr über können die Blätter der Licuala grandis unfruchtbar werden. Sobald sie zu unfruchtbar sind, als dass die Palme schön aussehen könnte, können sie am Stamm mit einer Baumschere abgeschnitten werden. Auf diese Weise bildet die Licuala grandis ihren Stamm.

Die Fächerpalme Licuala Grandis ist wegen ihrer riesigen Blätter, die sich ein wenig wie Pappe anfühlen, eine majestätische Pflanze.

Es handelt sich um eine tropische Fächerpalme, wofür die Licuala grandis berühmt ist.

Er liebt ein sonniges Plätzchen und gibt eine schöne Ausstrahlung! Das Traurige ist, dass er braune Blattränder bekommen kann, aber das vermittelt an sich schon das Gefühl der echten Tropen.

Wirklich eine schöne tropische Palme für den Sammler.

Diese Palme kann sowohl im Büro als auch im Wohnzimmer verwendet werden und kann auch in einem subtropischen Schwimmbad aufgestellt werden.

Der Wurzelballen darf auf keinen Fall austrocknen.
Message