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Wie bestelle ich etwas bei teeningapalmen.nl?
Wir tun unser Bestes, um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Sie können einfach in unserem Produktangebot stöbern; die Schaltflächen führen Sie zu www.teeningapalmen.nl. Mit unserem einfachen Warenkorbsystem ist es einfach, Produkte in Ihren Warenkorb zu legen und an der digitalen Kasse zur Kasse zu gehen.
Wie schnell erfolgt meine Rückzahlung, falls meine Bestellung storniert wird?
Im Falle einer Vereinbarung, eine Zahlung an Sie zurückzuzahlen, erfolgt dies innerhalb von 3 Werktagen nach der Vereinbarung.
Was kann ich tun, wenn ich das Produkt versehentlich mehrfach bestellt habe?
Wir möchten Sie bitten, uns schnellstmöglich telefonisch zu kontaktieren. Wir werden die Bestellung anpassen und Ihre Bestellung teilweise zurücksenden, bevor wir sie versenden.
Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung ändern?
Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch. Wir bearbeiten Bestellungen schnell, daher ist es wichtig, dass Sie rechtzeitig vor dem Versand sind.
Habe ich erfolgreich bestellt? Weil ich keine Bestätigung erhalten habe
Wenn Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung auf der Website erhalten haben, wurde Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben. Es ist jedoch möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail an Ihre Spambox gesendet wurde. Es ist sogar möglich, dass Ihr E-Mail-Anbieter unseren E-Mail-Dienstleister auf die schwarze Liste gesetzt hat. Wir nutzen einen Dienst, der mit anderen Unternehmen geteilt wird, und wir können den Erfolg beim Erreichen der Posteingänge von Personen nicht vollständig kontrollieren. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, können Sie uns anrufen, und wir senden Ihnen die Rechnung erneut mit einem anderen Anbieter.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Während des Bestellvorgangs können Sie das Datum eingeben, an dem Sie das Paket erhalten möchten. Die kürzeste Lieferfrist beträgt unter bestimmten Bedingungen in der Regel 1 Tag.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Während des Bestellvorgangs können Sie das Datum eingeben, an dem Sie das Paket erhalten möchten. Die kürzeste Lieferfrist beträgt unter bestimmten Bedingungen in der Regel 1 Tag.
Kann ich immer im Nachhinein bezahlen?
Dies ist ein Dienst eines Drittanbieters. Sie haben Bedingungen, um einen Kredit für einen Produktkauf gewähren zu können. Sie müssen zu ihrer Website gehen, um weitere Informationen zu erhalten. Ihre Website ist www.klarna.nl.
Wie kann ich auf Ihrer Website bezahlen?
Wir haben unser Bestes getan, um unsere Website so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Sie können sich einfach in unserem Artikelsortiment umschauen und die Schaltflächen zeigen Ihnen, wie Sie einen Artikel in den Warenkorb legen. Sie können über die Schaltfläche „Warenkorb“ zur Kasse gehen, ein Prozess, der Ihnen den Weg weist.
Habe ich Garantie auf meine Pflanzen oder Bäume?
Frische Produkte und lebende Produkte wie Pflanzen und Samen können nicht zurückgegeben werden, da wir nicht sicher sein können, dass sie richtig behandelt wurden. Falls Sie etwas erhalten haben, das nicht den Qualitätserwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns bitte. Wir tun unser Bestes, um eine passende Lösung zu finden.
Meine Pflanze ist nicht gesund oder mein Produkt ist nicht in gutem Zustand
Falls mehr als eine Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung vergangen ist, gibt es keine Möglichkeit, eine Rückerstattung oder Entschädigung zu erhalten. Falls es weniger als eine Woche her ist, möchten wir Sie bitten, Fotos vom Zustand des Produkts zu machen, das Sie erhalten haben. Bitte mailen Sie uns diese Fotos an support@teeningapalmen.nl. Dann wird unser Team sie prüfen und Entscheidungen über Entschädigung, Rückerstattung bis hin zum erneuten Versand des Produkts treffen, falls die Situation unseren Rückgabebedingungen entspricht.
Wo finde ich meine Rechnung?
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, finden Sie die Rechnung in Ihrem E-Mail-Posteingang. Wenn Sie es nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail senden, um es später manuell zu erhalten. Sie können sich auch auf der Website in Ihr Konto einloggen und im Kundenbereich auf Ihre Rechnungen zugreifen.
Wo finde ich die Details meiner Bestellung?
Alle Details zu Ihrer Bestellung finden Sie in der Rechnung, die Sie nach der Bestellung an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben.
Wie ändere ich meine Daten?
Wenn Sie ein Konto auf unserer Website haben, können Sie sich über die Anmeldeschaltfläche oben auf der Website oder im Menü anmelden. Im Kundenbereich können Sie Ihre Daten und Ihr Passwort ändern.
Ich habe mein Passwort vergessen
Dies ist kein Problem, wenn Sie die E-Mail-Adresse kennen, mit der Sie bestellt haben. Sie können Ihr Passwort über den folgenden Link zurücksetzen: pagina
Wie erstelle ich ein Konto?
Unten auf der Website finden Sie links die Schaltfläche zur Registrierung eines Kontos. Wenn Sie darauf klicken, wird das Registrierungs-Popup geöffnet, in dem Sie zum Erstellen eines Kontos geführt werden.
Ich bin mit dem Produkt, das ich erhalten habe, unzufrieden
Falls Sie mit einem nicht-pflanzlichen Produkt unzufrieden sind, gibt es ein Rückgaberecht, das Ihnen erlaubt, es innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Sie werden zurückerstattet, wenn wir das Produkt in gutem Zustand erhalten. Im Falle eines lebenden/pflanzlichen Produkts können wir keine Rücksendungen akzeptieren, da wir nicht wissen können, was mit der Pflanze passiert ist. Vielleicht war der Boden zu sauer usw. In wirklichen Ausnahmefällen konnten wir jedoch eine Ausnahme machen. Daher raten wir Ihnen in besonderen Fällen, uns die Situation einfach per Mail zuzusenden, und wir versuchen unser Bestes, um zu sehen, was wir tun können.
Meine Pflanze hat abgestorbene Blattspitzen, was kann ich dagegen tun?
Für solche Fragen haben wir umfangreiche Artikel in unserer Enzyklopädie geschrieben. Sie können diese Art von Informationen hier einsehen.


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