Sluit zoeken


Teeninga Palmen versendet täglich Pakete in die Niederlande, nach Europa und in die ganze Welt. Für den Transport nutzen wir die Dienste von PostNL und der Spedition Ben Becker. Nachfolgend geben wir Ihnen die Lieferoptionen und Informationen.

Bestellt vor 12:00, am Lieferung am
Montag Dienstag
Dienstag Mittwoch
Mittwoch Freitag
Donnerstag Freitag
Freitag Samstag
Samstag Dienstag
Sonntag Dienstag

Bis zum 30 kilo*



 Optione  Lieferung/Abholzeitpunkt NL BE
  Standardlieferung Nächster Tag   6,95     9,95  
  PostNL Pickup location  Nächster Tag von 16:00  6,95  x
  PostNL Extra Early Pickup Location Nächster Tag von 8:30  6,95  x
  PostNL Evening delivery   Nächster Tag von 18:00 zu 21:30  -  x

* Die Zeitangabe ist eine Erwartung und keine Garantie

* Der Preis ist bis zu 30 kg. Über 30k ist der Preis € 13,95 (30-60 kg)

* Ab 60kg verwenden wir Palettentransport € 29,95

* Wir versenden nicht an festlichen Tagen


Abholung von unserem Lager

De Hemmen 23 9206 AG Drachten

  Monntag & Tuesday  

Von 10:00 zu 17:00
 

Donnerstag & Freitag   Von 10:00 zu 17:00  

Die Abholung Ihrer Bestellung ist schnell und einfach. Bestellen Sie online und wählen Sie "Abholung".

* Gilt nicht für tropische Pflanzen und Bäume aus unseren subtropischen Gewächshäusern

* Gilt nicht für unsere Kunstpflanzen und ähnlichen Produkte

Versand innerhalb Europas

TnT: [shipping_prices_postnl] Pallet: [shipping_prices_pallet]

Wir versenden in alle Länder innerhalb Europas

Versand bis 30 kg ist innerhalb der EU sehr günstig.

Pakete ab 30 kg kosten € 79,99 nach Belgien und € 149,99 nach Deutschland

Die Lieferzeit beträgt 1 - 7 Werktage

Falls der Transport nicht möglich ist, werden wir Sie kontaktieren und Sie erhalten Ihr Geld zurück

Weltweiter Versand

Wir versenden in alle anderen Länder außerhalb der EU bis 10kg.

Die Kosten für ein Paket außerhalb der EU bis 10kg betragen 34,95 Euro.

Falls der Transport nicht möglich ist, werden wir Sie kontaktieren und Sie erhalten Ihr Geld zurück

Bei Fragen zum Versand rufen Sie an +31 (0512) 23 2345

Zusätzliche Versandinformationen

Wenn ein Produkt nicht lieferbar oder nicht vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren, damit Sie entweder ein anderes Produkt auswählen oder das Produkt oder die gesamte Bestellung stornieren können.

Im Falle einer Verspätung senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den späteren Eingang des Pakets zu informieren.

Wir legen so viel Sorgfalt wie möglich auf den Versand unserer Produkte. Dennoch ist es möglich, dass ein Produkt beschädigt ankommt. In diesem Fall senden Sie uns Fotos, wie Sie das Produkt erhalten haben, und wir werden sehen, was die beste Option ist, um fortzufahren.

Message

Afhalen in Opeinde / Route